top of page

MADE IN ITALY

  • Autorenbild: Mori Marketing
    Mori Marketing
  • 21. Okt.
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 14. Nov.

Danke Romina. Danke Massimo. Für die Passion zu Eurem Handwerk. Die Detailgenauigkeit. Eure Geduld mit mir und der Umsetzung meiner Ideen UND vor allem die gute und verlässliche Zusammenarbeit seit nun über 10 Jahren.


Herstellung MAGGIE.B Taschen

Unsere Taschen von MAGGIE.B entstehen in einem Familienunternehmen südlich von Ancona – in einer Region, in der Handwerk noch eine Herzenssache ist - dort, wo handwerkliches Können und jahrzehntelange Tradition zusammentreffen. „MADE IN ITALY“ bedeutet für uns nicht nur Herkunft, sondern gelebte Qualität, Sorgfalt und Nachhaltigkeit. Die Mitarbeitenden werden gut entlohnt, es gibt klare Strukturen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.



Es ist bemerkenswert: In Italien haben sich viele chinesische Mitbürger niedergelassen, nicht zuletzt wegen des guten Rufs des „MADE IN ITALY“ und der damit verbundenen Wertschätzung für italienisches Handwerk. So lebten zum 1. Januar 2023 bereits rund 284.495 chinesische Staatsangehörige legal in Italien, das sind ca. 7,6 % aller Drittstaatenangehörigen im Land (lavoro.gov.it). Diese Zahlen unterstreichen, wie sehr Italien und seine handwerklichen Traditionen im weltweiten Bewusstsein verankert sind. Einige Untersuchungen haben auf Missstände wie überlange Arbeitszeiten oder Mindestlöhne unter dem Tarif hingewiesen (The Guardian+2AP News+).


Stoffauswahl MAGGIE.B

Davon grenzen wir uns bewusst ab: Bei MAGGIE.B stehen Werte wie Transparenz, Wertschätzung und Fairness an oberster Stelle. Ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre unserer Zusammenarbeit – darauf, gemeinsam besondere Stücke zu schaffen, mit Herz, Hand und Verstand.


MAGGIE.B FAIR COMPANY


 
 
bottom of page